Flötenbüchlein, Band.1
Last updated: 17.12.19
3920880714_m.jpg
Printed: 1996 Author: Rolf Zuckowski, Michael Probst
Publisher: Musikverlag Hans Sikorski ISBN: 3920880714
Suppliers: flag15us.gif flag15uk.gif flag15de.gif flag15fr.gif flag15it.gif flag15es.gif    

38 pages
Amazon Review
Rezensentin/Rezensent: Niels Rasmussen aus Norddeutschland:
Ein phänomenales, spannendes Buch, welches ich sehr gerne spätabends bis in die tiefe Nacht hinein und sogar manchmal bis in die frühen Morgenstunden hinein genossen habe und mich in meinen Träumen öfterdings beschäftigt. Wirklich unsagbar klasse und mitreissend geschrieben, allererste Sahne ! Ich konnte mich regelrecht nicht losreißen davon und empfehle es hiermit der restlichen Menschheit weiter und warte sehnlichst auf die (eventuelle) Fortsetzung, denn: Der zweite Teil ist immer noch eine zusätzliche Herausforderung, oder ???